Call of Duty vs. Heavy Rain. Welches Spiel findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Call of Duty, weil... 100%
Heavy Rain, weil... 0%

5 Antworten

Call of Duty, weil...

ES ROCKT!

Keine Frage, CoD ist um längen besser als Heavy Rain, viel mehr Action, wenn du es mal gespielt hast wirst du schon sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dass das ein schlechter Vergleich ist, weil die Spiele sowieso schon ein anderes Genre haben und jedes auf seine eigene Weise etwas Besonderes ist. Besser wäre ein Vergleich wie: L.A. Noire vs. Heavy Rain oder Call of Duty vs. Battelfield

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeeren vs. Pudding. Welches Lebensmittel findest du besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of Duty , weil man bei Call of Duty nach der Kampagne noch Online weiterzocken kann und ich denke gerade das ist das geilste bei coD. Heavy Rain spielt sich wie ein Film. Wer auf Action steht. CoD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Call of Duty, weil...

weil es Bekannter und besser Aufgebaut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?