Call of Duty Videos bei Youtube Hochladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gesetzlich ist das hochladen dieser videos verboten.. was die ganzen lp´er dort tun, ist sogar noch illegaler, aber da es die publisher ja nicht interessiert, kanns dir genauso gut auch egal sein..

marioparty96 24.01.2013, 15:04

Wenn man sich vorher ne Lizenz vom Hersteller holt... :D

Gronkh, Sarazar, PietSmittie, usw. z. B. holen sich vorher ne Lizenz vom Hersteller zum Hochladen und Monetarisieren ihrer Videos... :D

0
marioparty96 24.01.2013, 15:15
@PerfectOcean

Liegt wohl auch u. a. dran, dass YouTube das früher deutlich weniger interessiert hat.

Heute werden oftmals die Videos gesperrt!

0
PerfectOcean 24.01.2013, 15:26
@marioparty96

da trifft youtube allerdings keine schuld.. wenn der publisher sich doch einmal zu wort meldet oder zb. die musik geschützt ist (gema), wird dieses video entfernt/gesperrt.. youtube hält sich auch nur an richtlinien..

0
marioparty96 25.01.2013, 10:45
@PerfectOcean

Deswegen ist es ja ratsam, sich vorher eine Lizenz zu besorgen. Man kann ja gegen die Sperrung eines Videos Einspruch einlegen... dann könnte man z. B. die E-Mail der Entwicker/des Supports als Screenshot einfügen und dann wärs das... :D

0

Du darfst das, sonst würden nicht so viele youtuber LPs machen

PerfectOcean 24.01.2013, 14:53

nach deutschem recht ist das hochladen dieser videos verboten.. nur, weil´s die publisher nicht kümmert, ist es nicht gleich legal..

0

Habt ihr einen Link vom Livesupport? Ich finde keineN :(

Ja, brauchst du.

Frag bei Activision/Treyarch beim Support nach einer Lizenz für das Hochladen.

sieh dir die ganzen lets plays an, die haben ganz sicher nicht die rechte dazu :DD

Was möchtest Du wissen?