Call of duty oder far cry 4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jo ich stimme den andern 100% zu :) Auf jeden Fall Far Cry 4 die Story und die Atmosphäre sind einfach nur Super und in Far Cry 4 hast du im Singleplayer wesentlich mehr zu tun als in CoD.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Martinrc99 05.01.2015, 12:21

Danke an allen ich werde far cry 4 holen ;)

0

Call of Duty ist einheitsbrei, viele werden das abstreiten doch es ist so. Jedes Jahr kommt ein neuer Teil raus mit "neuen" Waffen welche genau die gleichen Werte haben wie die des Vorgängers, und lediglich ein anderes Aussehen aufweisen.

Hol dir lieber Far Cry4, die Grafik, Story und das Gameplay ist wesentlich besser.

Far cry 4 hol es dir lieber es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und bei cod.... Naja das hatt nur mal so mit Kollegen spaß gemacht und dann nichz mehr...

Also wenn ich du wäre, würde ich es mit Battlefield probieren.Und wenn du schon dabei bist gleich BF3 für Ps3🙈

Empfele dir Far Cry 4, bei CoD ist der Multiplayer aber besser, die kampange bei Far Cry 4 ist aber einfach ungeschlagen mit der Open World. Bei CoD empfele ich dir MW3 oder BO2 auf keinen fall Advanced Warfare.

Was möchtest Du wissen?