Call of Duty oder Battlefield und warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

*Natürlich alles subjektiv und von den neuen beiden Ablegern ausgehend

Habe bisher nur BF1 in der Beta und im Early Access angetestet.

Macht natürlich ordentlich Eindruck und bringt Atmosphäre. Hat sich für mich aber sehr casual lastig angefühlt. Dazu gefallen mir die Waffenanpassungen in dieser Form nicht. Ebenfalls liegt mir das WW Setting nicht so.

Persönlich würde ich also erstmal zu Cod greifen. Mag das Setting sehr. Gameplay noch nicht angesehen, aber bleibt meist recht ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, was für ein Genre du bevorzugst...

Wenn du dich eher für Zukunftsspielen interessierst, dann empfehle ich dir eher CoD.. wenn du aber eher Kriegsspiele von "früher" bzw klassischere Kriegsspiele spielst, dann empfehle ich dir eher Battlefield

Ich persönlich finde das beide Spiele an sich gut sind.

Battlefield habe ich persönlich nie gespielt, bislang nur CoD, allerdings sieht das Setting schon ganz gut aus. Das man auch verschiedene Modi spielen kann (Flugzeug,Panzer,Doc etc.) finde ich auch ganz gut.

CoD hat zwar meiner Meinung nach, nach MW3 nachgelassen, allerdings überzeugt mich das neue CoD durch die Science Fiction Grafik da es ganz interessant aussieht.. man sollte es eher als einzelnes Spiel beurteilen und nicht als eins, aus der CoD Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an, auf was für Spiele du eher stehst. Auf Zukunfts-Spiele oder auf Vergangenheit-Spiele (1. Weltkrieg und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

das hängt von deinem persönlichen Geschmack ab.

Magst du eher schnelle Gefechte ohne lange nach zielen zu suchen ?

Oder

Magst du eher große Gefechte und nimmst auch mal Laufwege in kauf ?

Das kann die hier keiner abnehmen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Aber wenn du schon suchst, wie wäre es mit
Battlefield 1 oder Titanfall 2 ?

CoD ist dieses Jahr echt schwach, siehe aktuelle Spielerzahlen und auch das Game selber.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of Duty : Schnelles Spiel, Reflexe, Starke Gegner, scheiß community

Bei Battlefield dad umgekehrte (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?