call of duty oder battelfield was findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mehr auf eher Taktiklose und Schnelle Spiele stehst, würde COD dir gut stehen, aber wenn du  große schlachten mit fahrzeugen etc besser findest rate ich dir zu Battlefield

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides schlechte Spiele...Ich rate eher zu Battlefield 4.

Mag eher realismus...Ich weiß ja nicht was du magst...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemyjr
02.01.2016, 00:34

Wenn du beide schlecht findest, wieso sagst du dann das er Battlefield spielen soll?

0

Battlefield, aber auch nur weil ich da mehr Abwechslung habe und wenn Infantrie nicht so läuft kann man noch auf Fahrzeuge wechseln. Und das Hitboxsystem ist so Wahnsinnig schlecht in CoD. In BF kann man außerdem schöner snipen. Und wenn ich ein Spiel haben will, in dem ich Competetiv Spielen will, dann nehm ich Insurgency. und Für richtiges taktik Teamplay spielt man Arma oder vielleicht auch mal DayZ.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield, da es sich am PC schöner spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of duty macht mehr Spass, Battlefield ist mehr anspruchsvoller. Kannst dir aussuchen was dir wichtiger ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat beides seine Vorzüge aber ich bin eher für CoD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?