Call of Duty MW3 versteckte embleme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe die lösung für euer problem :)

Challenglobby :P nein spaß also ihr bekommt diese embleme nur wenn man ein elite clan beigetreten ist und der bei einer clanoperation champion wird oder ein bestimmtes level erreicht :) und dann bekommt ihr nach und nach immer welche ;D

also ich hab mal gehört das du die einzelkämpferoperationen machen musst und dann zB champion werden musst...weiß selber nichts genaues ^^ ich will die auch haben die sind extrem geil :D

schätze mal die kriegst du wenn du dein clan levelst, mein Freund hat zwar gesagt das man den Frosch kriegt wenn du mit einer Splittergranate 3 Leute killst ohne sie zu werfen (halt so lange in der Hand lassen bis sie explodiert) aber glaub ich ihm nicht weil die beschreibung bei dem Frosch ist "unlocked via Elite" also bin mir nicht sicher mit was des Zusammenhängt. Habe aber gehört das diese Embleme mit den nächsten DLC's kommen sollten, also mit den 10 extra Prestiges oder was weiß ich einfach mal abwarten, ich spiel das Spiel eh nicht mehr iwie totaller schwachsinn mit den Updates und DLC's...

Mfg,

MNIEMyName

Was möchtest Du wissen?