Call of Duty MW3 stürtzt immer ab!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange die "Kiste" läuft, flasht man kein BIOS! Never change a working System!

Das geht nämlich nicht selten nach Hinten los und kann sogar das Mainboard lynchen. Wenn CPU, RAM und/oder die Grafikkarte für CoD MW3 zu lahm ist, nutzt das beste BIOS Update nämlich garüberhauptgarnichts! Da bringt auch elfundneunzigzweiunddreissig Mal drüberinstallieren nichts.

Abgesehen davon, müsste man erstmal wissen, welchen PC Du hast ( "Klappspaten",- ähm Laptop oder Desktop PC ). Falls Lappi müsstest Du auf der I-Net Seite des Herstellers nachsehen, ob es ein BIOS Update gibt, und wie Du´s aktualisieren kannst. Mit´m "richtigen" Mainboard und Desktop machst´de das Gleiche auf der Seite des Mainboardherstellers. Bevor Du das BIOS flashst, mach Dich erstmal schlau, ob es was bringt, oder ob andere User Probleme damit hatten...

In anderen Foren habe ich auch gelesen, das man sich in einem solchen Fall einen schnelleren Rechner zulegen sollte, oder sich keine Games kauft, deren Hardwareanforderungen für meinen Rechner viel zu hoch sind... :-)

Was möchtest Du wissen?