Call of Duty mw3 Party problem!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht auf welcher Plattform du spielst, aber ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem (Playstation 3). Bei mir lag es an dem NAT-Typ, der auf strikt stand. Nun habe ich auf meinem Router die Ports freigeschalten, die für MW3 benötigt werden. Mein NAT-Typ steht nun auf offen und ich kann ohne Probleme meine Clanleute einladen und diese kommen ohne Probleme in meine Party. Falls du noch weitere Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Aryas 24.08.2012, 19:35

PC

Mein Nat-TYP is Mittel seiner glaube auch mit meinen nat-typ kann ich mit allen party gründen aber nur nicht mit ihm also hilft mir deine hilfestellung nichts ^^

0

Steam neustarten, beide.

Sonst beide Router neustart wegen dem komischen NAT.

Gruß ;)

Aryas 23.08.2012, 02:29

Aha stimmt ned sonst würde man i-einen tag mal ne party machen können o,O Alles probiert geht ned

0

Was möchtest Du wissen?