Call of Duty MW3 laggt! Minecraft ca. 20-30 FPS ...WARUM?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte daran liegen, dass dein arbeitsspeicher einfach überfüllt ist oder etwas in der art ... Bei mir war das auch ne weile so also hab ich mir die gratosversion vob CCleaner geholt alles runtergelöscht bzw überall wo es ging ein kreuzchen hingemacht und gestartet . Danach lief alles wieder gut... Ein andrer grund könnte sein dass dein grafikkartentreiber nicht mehr aktuell ist ... Informier dich mal drüber :) und mein 3. Tipp ist lass die finger von mw3 (; hoff dass black ops 2 besser wird Lg Flo

Ps.: schraub auch vllt die grafik visschen runter daran könnte es auch liegen hab ich das jetz 2 mal gescgickt? Sorry wenn ja komm hier noch nich so zurecht

hi ^^

ähm bei mw3 hast du den Kinomodus ausgeschalten in den menüs weil mikrolaggs können dadurch entstehen und hast du geschaut ob es am Pc liegt oder vll an den freien Ports deines Routers bzw Modems ?

mit freundlichen Grüßen

Mit dem Pc sollte es aber eig gut laufen. Das ist echt seltsam

wenn du bei minecraft 20 fps hast, glaube ich kaum, dass mw3 auf deinempc läuft

Eigentlich muss er perfekt laufen o.O

Was möchtest Du wissen?