Call of duty Mow oder Cs:Go?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spiel das was deine Freunds spielen hätte ich jetzt gesagt. CoD spielen sehr viele (nicht ausschließlich) jüngere Spieler (um nicht Kids zu sagen) wobei CS:GO meist AUCH ältere bedient. Ist geschmackssache.

Teste einfach alles mal und schau was dir am meisten zusagt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nick280116 21.08.2016, 18:15

Danke auf jeden Fall ich werde beides mal ausprobieren :)

0

cs go definitiv - wenn du es zum ersten mal im match making spiel,st dann weißt du wieso haha

grüße von einem global

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SwiIFTIRoIN 21.08.2016, 18:16

teach me global senpai

ne aber das erste matchmaking kann auch ganz schön frustrierend sein, wenn einfach keiner redet, oder noch schlimmer alle reden und zwar durchgängig :D

Und man kann viel Geld in Skinns setzen... AWP Medusa... Karambit fire and ice...

0
shiningfire 21.08.2016, 18:19
@SwiIFTIRoIN

ja aber ich habe noch nie Geld ausgegeben für cases und das hab ich auch nicht vor hab mich hoch gegambelt mit nem knife das mir jmd geschenkt hat hab ihm dann ein doppelt so teures wd gegeben hab jz ne dlore und alles mögliche haha...ja man muss einfach den spielfluss lernen...jeder kennt das wenn silvers nicht wissen was sie tun sollen, wenn die dauernd mit der waffe statt um schneller zu sein mit dem messer laufen und wenn du um ne ecke schleichst aber die einfach hinter dir laufen haha

0

Hallo Nick280116,

ich empfehle dir Counter Strike: Global Offensive, denn das kann man nahezu immer spielen und es hat sein eigenes Gameplay, nicht so wie COD und Battlefield und diese Spiele.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Shooter Erfahrung, COD , mit Shooter Erfahrung CSGO,
Ich spiel Go, habe kalt gestartet aber ich hab alles richtig gemacht außer das crosshair ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?