Call of Duty Modern Warfare Remastered PC Laggt bei beginn des Spieles?

1 Antwort

Hast du alles an Einstellungen überprüft ?

als ich den Remastered Teil zum ersten mal gestartet habe, wurde mir geraten den neusten Treiber zu installieren wegen der Kompatibilität des Spiels, ich habe auch öfters den Fehler das sich meine Grafikeinstellungen falsch selber einstellen also das ich zmb. statt der normalen 60 hz nur 24hz eingestellt sind kann man leicht umstellen aber auch leicht übersehen.

Alle Programme vom Support Ordner installiert ?

Macht Steam eigentlich automatisch aber selbst das geht nicht immer und man muss manuell nachhelfen.

Nvidia oder AMD Treiber richtig eingestellt, das lustige ist das IW besser Optimiert ist als der MW1 Remastered Teil.

das komische ist das ich nur 60 Hz eingeben kann was anderes steht da nicht

0
@wetterarsch

Den sollte es daran eigentlich nicht liegen, probiere mal einen uralten Trick, stelle das Bild in den Fenstermodus und schaue jetzt ob du die Hz verändern kannst, wenn du das ausprobiert hast, stelle das Bild in (Rahmenloser Fenstermodus), hat bei Battlefield immer gut geklappt also dass die Laggs dann weg sind.

Was die Performance auch verbessert ist wenn du die Option (restlichen freien Speicher füllen) aktivierst, steht da aber auch was das für Vor und Nachteile bringt.

0
@IsaacClarks

Ich glaube das ich noch erwähnen muss das es nur bei denn beiden Multiplayer und beim Zombie Modus so ist und wie schon gesagt er laggt sogar im Hauptmenü aber nicht bei der Kampagne 

0
@wetterarsch

Nagut das Problem hatte ich jetzt nicht, schon bisschen seltsam.

ich wüsste da nix mehr, vielleicht verbessert ein Update die Performance aber ob und wann das kommt weiß nur Infinity Ward

0

Was möchtest Du wissen?