Call of Duty Modern Warfare 3 von Wlan zu Lan wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab einfachn lan kabel drangesteckt und zack hat geklappt, man hatt auch ne bessere ping verbindung und je nach länge is son kabel teurer oder billiger, hab meins durchs komplette haus legen lasse, es ist 10 meter lang undkostete ca 12 € bei amazoon ;)

ok also haste deinen router mit ps3 verbunden mit lan kabel?:D

0

Unter System einstellung oder nicht

was soll denn diese scheiß antwort? Was will ich mit system einstellung? boah nur punktegeil bist du

0

Gute Frage,ich wills auch wissen. Mein Internet bei der Ps3 ist verdammt langsam.

boah und warum schreibste das hier hin? nur um punkte zu bekommen? hättest halt gewartet bis antworten kommen...wie ich es hasse -,-

0
@Tobi19961

Was willst du du kleine dreckssau? Dies war meine ehrliche Meinung, und ein verwichster Volltrottel wie du meint gleich das ich punktgeil bin. Kriech wieder dahin zurück wo du hergekommen bist, damit der Rest der Welt deine Wenigkeit nicht mehr ertragen muss. Verdammter Nerd!

0
@nerothehero

Süß wie sie gleich beleidigen, kannst wohl keine kritik ertragen? ich kritisierte lediglich deine antwort aber ist ja egal...

0
@Tobi19961

Und anscheinend hast du was gegen Meinungsfreiheit. Wegen Leuten wie dir bin ich schon 3mal mit hundertausend anderen auf die Straße gegangen. Falls du zuffälig was von ACTA oder Christian Wulff gehört hast, solltest du wissen was ich meine.

0
@nerothehero

Und um dieses Thema zu beenden: Guck bei deiner PS3 unter "Netzwerk Einstellungen" und teste wie gut deine PS3 dein WLAN empfängt. Wenn's 95% oder weniger sind dann solltest du dir ein Kabel holen,das steckst du dann in ein Netzteil. Auf Amazon kosten die maximal 10 Euro. Wenn du wirklich keine Ahnung hast,frag im Geschäft nach wie das ganze so läuft. Wahrscheinlich wird dir das perfekte Kabel dann gleich zugewiesen. Du erklärst deine Lage und der Typ wird dich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit verstehen.

Allerdings solltest du wissen,das Sony Entertainment Network (früher PSN) auch mit 100% manchmal abstürzt.

0
@nerothehero

Danke für die antwort ;) hättest halt nicht gleich so "ausrasten" sollen

0

Was möchtest Du wissen?