Call of duty modern warfare 3 stürzt immer ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-neu installieren

falls es immernoch nicht funktioniert

-grafik und CPU benchmark laufen lassen. schauen ob der Rechner abschmiert. wenn ja, schauen ob er bei Grafik oder CPU abgeschmiert ist. demnach weißt du ob etwas Defekt ist oder keine Hitze verträgt

vwbmw 30.09.2013, 16:42

wie soll ich das testen :D bin nicht so schlau in solchen sachen :D,,,,,

0
Sheamus666 30.09.2013, 16:46
@vwbmw

Google: CPU benchmark Grafik benchmark

damit belastest du die grafik/CPU auf maximum.

du kannst einmal die Grafik über die Grafikkarte berechnen lassen und einmal über die CPU(Prozessor).. letzteres mag die CPU überhauptnicht ^^ und dann eine normale CPU benchmark ausführen....

0
vwbmw 30.09.2013, 16:51
@Sheamus666

ich installiere jetzt meinen grafikkarten treiber mal neu und schau ob es vllt daran liegt ;)

0
Sheamus666 30.09.2013, 16:53
@vwbmw

Der sollte sowieso immer auf dem neusten stand sein.

0

Probier mal in der Steambibliothek Rechtsklick auf Modern Warfare 3 ->Eigenschaften->Lokale Daten->Fehler überprüfen Hab ich schon oft gemacht und dann ging es meistens wieder, sonst halt neu installieren! :) Kevin

vwbmw 30.09.2013, 16:41

das habe ich schon öfters probiert aber es funktionier trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?