Call of Duty: Modern Warfare 3 DLC-Problem auf der PS3
Hallo, liebe Community, und zwar geht es darum. Ich habe letztens wieder Lust bekommen MW3 zu zocken. Plötzlich steht da in roter Schrift: "Nur die Originalkarten. Laden sie alle DLcs aus dem Laden herunter, zu denen Sie berechtigt sind, um auch DLC-Karten zu spielen. " Also, habe ich es mal versucht, andere Listen zu spielen, doch immer wieder kommt ein Feld mit: "Kostenlose Inahlte zum Herunterladen erforderlich. Jetzt herunterladen?", wo man dann anklicken kann: [Ja], oder [Nein]. Vorweg: Ich habe Sammlung 1, Duell-DLC und Terminal heruntergeladen. Der einzige Modus, den ich noch spielen kann, ist Duell-Listen. Wie kann ich wieder andere Modi spielen ?
1 Antwort
Ja das hatte ich jetzt auch schon 3 mal nach den üblichen Updates. Leider musst du dir alle Mappacks nochmal ALLE runterladen. Ist zwar ätzdend, aber anders geht es nicht.
Wenn du bei ELITE angemeldet bist, dann gibt es dort auch eine Support/Kundendienst Seite, dort wirst du zu "Activison" umgeleitet. Ist allerdings alles auf Englisch. Da steht die Frage meistens auch im Forum und die Antwort lautet:"Please download all mappacks again!"
LG