Call of Duty modern warfare 2 von g2a nicht erlaubt (bitte um hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir CyberGhost (http://www.heise.de/download/cyberghost-1150672.html) runter und installier und öffne es, dann wählt du einen Server in Amerika (oder irgendwo anders, nur nicht D) aus und wählst verbinden. Dann startest du Steam neu und installierst das Spiel (bzw. du aktivierst es und schaltest CG danach wieder aus, runterladen dauert sonst ewig).

Lade dir Hotspot Ahield herunter und starte Steam neu dann den Key aktivieren Steam beenden das Programm deinstallieren Steam starten und Mw2 installieren

Musst du wohl eine VPN installieren, Steam starten, den Key aktivieren und dann diese wieder deaktivieren.

kenn mich mit sowas net aus gibt es da gefahren und kannst du nen link schicken please???

0
@xEvilEagleX

Musste sowas nie machen, da ich nicht unbedingt in Deutschland wohne. Ich denke aber mal auf Youtube wird es da einige Tutorials für geben.

0

Was möchtest Du wissen?