Call of Duty Modern Warfare 2 uncut/US in Deutschland spielen

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung bei Steam - (PC-Games)

3 Antworten

Wie der Meldung zu entnehmen ist, kann das Spiel außerhalb Deutschlands sprich eine eine IP Adresse als eine deutsche aktiviert werden. Ist das Spiel aktiviert, kannst du es auch in Deutschland spielen. Diesen Mechanismus in Deutschland durch Software wie einen Proxy zu umgehen widerspricht der Steam User Agreement und kann zur Sperrung des Accounts führen.

Möglich ist eine Aktivierung im Auslandsaufenthalt. Weitergabe der Accountdaten an einen im Ausland befindlichen Freund ist leider auch nicht erlaubt. Somit bleibt dir kein legaler Weg bis auf den nächsten Urlaub im Ausland.

Schreib an den Steam Helpservice, und schilder dein Problem, wenn sie so kulant sind wie bei mir, richten sie dir das ein, sobald du ihnen einen Scan deines Personalausweises geschickt hast! (Natürlich nur wenn du über 18 Jahre alt bist)Habe es bei Meiner Left4Dead 2 Uncut Version Genauso gemacht...Läuft immernoch alles ohne Probleme...Und der Steam Helpservice antwortet schnell und effizient...viel Glück

Danke für die Hilfe ich hab mir jetzt nen auslandsproxy gedownloaded damit funktioniert es einwandfrei...

MFG Michi176

0

NOCH ein weiterer Grund, warum man Steam boykottieren sollte ^^

Das ist eine Entscheidung von Activision, nicht von Valve/Steam

0

Was möchtest Du wissen?