Call of Duty: Modern Warfare 2 Titel und Embleme im Prestige-Modus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja muss man is bei mir am cpu auch so und jedes mal wenn ud einen neuen prestige anfängst dann musst du alle herausforederungen erneut machen die titel und embleme bleiben allerdings gleich viel spaß :D zado

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelKniewel
11.07.2011, 00:50

ok danke....muss ich wohl noch ein bisschen spielen :D:D

0

Wenn du das erste mal in Prestige gehst, musst du alle Herausforderungen von vorne beginnen.

Allerdings kommen neue Herausforderungen dazu. Gibt eine eigene Rubrik die Prestige heisst. Und bei den Waffen gibt es nun für Kills und Headshots eine neue Anzeige. Diese werden NICHT mehr zurück gesetzt, wenn du ein neues Prestige Level beginnst. Wenn du mit einer Waffe Kills und HEadshots machst, bleiben diese in der Prestige Statistik stehen. Außerdem bekommst du durch diese Herausforderungen neue Titel und Embleme, allerdings musst du dafür eine Menge virtuelle Soldaten erschießen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelKniewel
11.07.2011, 11:18

dise antwort habe ich gsucht...danke :)

0

hä? in der 2ten prestige gehen herausforderungen verloren???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelKniewel
10.07.2011, 19:19

Ja bei mir ist das so, dass man die Herausforderungen nochmal machen muss...zwar nicht die Titel und Embleme aber die Herausforderungen....

0

Was möchtest Du wissen?