Call of Duty: Modern Warfare 2, habe Probleme mit meiner Maus!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schließe eine andere Maus an, und schau ob die auch zicken macht. Treiber Aktualisieren.

Aquaburu 31.10.2012, 22:03

Mhmm.. eine andere Maus habe ich grad leider nicht und Treiber sind glaube Aktuell.. ist ja nur bei Modern Warfare 2 so nicht bei Counter Strike Source oder ähnlich..

0
Bingbangman 31.10.2012, 22:06
@Aquaburu

Das ist schlecht, Touchpad ist vorhanden an dein Laptop oder? Wenn ja versuche es mit Touchpad, eventuell Reagiert deine Laptop Maus besser.

0
Bingbangman 31.10.2012, 22:09
@Bingbangman

Lösche mal den Treiber und Installiere es von neu, vielleicht hilft das

Systemsteuerung -> Gerätemanager ->Mäuse und andere Zeigegeräte

dort die "Maus" (HID-konforne Maus) auswählen -> Rechtsklick "Eigenschaften" -> Register "Treiber" -> Deinstallieren wählen

Anschließend Neu Starten.

LB

BBM

0
Aquaburu 31.10.2012, 22:12
@Bingbangman

ehh... mit Touchpad?.. naja.. werde ich später dann mal probieren.

0
Aquaburu 31.10.2012, 22:13
@Bingbangman

Also habe da die Maus deinstalliert und dann neu in den USB Slot eingesteckt. Oder meinste mit Neu starten den Laptop?

0
Bingbangman 31.10.2012, 22:17
@Aquaburu

Yap Laptop neustarten. Maus nicht anschließen. Nachdem dem start Maus anschließen und nochmals neustarten.

0
Bingbangman 31.10.2012, 22:17
@Aquaburu

Nur versuchen ob die Maus die selben Fehler macht wie die externe Maus nur zum testen.

0
Gertamino 31.10.2012, 22:20
@Aquaburu

Ein Kumpel hatte das Problem auch ... Du könntest die Maus Geschwindigkeit runter stellen dies erhöht zwar die Präzision allerdings bist du dann langsamer mit dem anvisieren Ich würde gucken ob es mit ner anderen Maus besser geht wenn nein liegt es an deinen einstellungen oder an einem installier Fehler oder einem Treiber aber dazu hast du doch ja schon geäußert

0
Aquaburu 01.11.2012, 00:14
@Gertamino

Danke euch Leute :) Es geht nun also ich kann nun gut spielen :) habs lange getestet.

0
Bingbangman 02.11.2012, 14:28
@Aquaburu

Dann viel spass beim tadeln und zocken je nach dem. Ich helfe dir gerne, kein Thema.

Meld dich wenn du mal wieder was brauchst, weisst ja wo du mich finden kannst.

LG

BBM

0

Was möchtest Du wissen?