Call of Duty Modern Warfare 2 auf Windows 10 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meins über steam geholt, läuft einwandfrei! (Natürlich Windoof 10)

Jo geht wenn es über Steam Kaufst

12

Ich hab star wars battlefront 2 (2005) auf 10 über steam und es geht

0

Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer VAC BANN umgehen!?

Hallo , wie ihr oben schon sehen könnt , wurde ich letztens in MW2 gebannt , da ich in einem gehacktem Spiel war !! :( , ich jetzt hat mir aber ein Freund gesagt , dass ich das Spiel immernoch spielen könnte wenn ich bei Steam mir einen neuen Account machen würde und mich dann ich eine Steam Family mit dem alten Account machen würde , und jetzt die Frage an euch , funktioniert das ? Kann ich dann auf dem anderem Account wieder den Online Modus von Mw2 spielen ?

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare remastered einzeln erhältlich?

Wird Call of Duty Modern Warfare remastered auch einzeln erhältlich sein ?

...zur Frage

Kann man das normale minecraft auf Windows 10 Spielen?

Hey ich will auf Windows 10 upgraden frage mich aber ob ich das normale minecraft (NICHT DIE WINDOWS 10 EDITION) auf Windows 10 Downloaden und spielen kann also auch auf Servern und so oder ob das nicht möglich ist vielen Dank

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Kann man Black Ops 1 auf Windows 10 spielen?

Kann mir jemand sagen ob ich Black Ops 1 auf meinem Windows 10 PC zocken kann? Also die Hardware meines PC's gibt es auf jeden Fall her, aber bei Windows 10 bin ich mir da nicht so sicher.

Aber alle spiele die ich so hab (GTA 4, Counter Strike Source, Crysis 1,...) funktionieren einwandfrei auf Windows 10.

...zur Frage

Ist Call of Duty: Advanced Warfare kompatibel zu Windows 10?

Ich möchte mir das Update auf Windows 10 holen (release am 29.07.2015)

Meine Frage : Ist Call of Duty: Advanced Warfare auch mit Windows 10 kompatibel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?