Call of Duty Modern Wafare 32/64 bit problem bitte um schnelle hilfe :)

...komplette Frage anzeigen Schnelle hilfe :) - (Call of duty, Modern Warfare, 64 32bit)

3 Antworten

Hey :) Entspricht dein Pc auch wirklich den Systemanforderungen des Spiels?

Mit freundlichen Grüßen :)

LuisMatrix 04.05.2014, 18:03

ja auf jeden fall ich hab ja ein gamer pc

0
Luka9400 08.05.2014, 21:15

ok

0

Hi , Ich spreche dich mal mit du an ich hoffe das ist ok :) Was hast du denn für eine Bit - Version ? Es kann sein das du die falsche installiert hast Und deshalb klappt es nicht. Hast du dir mw3 gekauft oder gecracked geholt ?

LuisMatrix 03.05.2014, 14:24

ok ich hab aus versehn vergessen :D dir zu sagen das ich call of duty modern wafare 1 habe also cod 4 aber mw 1 also und ich habs mir gecrackes hoffentlich hast nix dagegegen

0
NautoUsumaki01 03.05.2014, 14:39
@LuisMatrix

Ich habe natürlich nix dagegen aber ich rate dir du solltest auf passen auf welchen seiten du dir das Spiel holst. Guck mal bei deim spiel bei Einstellungen und klick da mal alles durch da müste dann irgendwann was kommen wo du einstellen kannst auf welchem System du das spielen willst z.B. windows 7, oder xp . Dann klickst du auf windows 7 und übernehmst du das. Falls es immer noch nicht klappt versuch es mal mit admimistrator rechte :)

0

Ich schätze mal dein pc kann dat net laden :D also bei mir dat dat mit dem Spiel immer geklappt :)

LuisMatrix 03.05.2014, 14:25

ok es ist aber nur mw1

0

Was möchtest Du wissen?