Call of Duty Modding (MW2)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar ist sowas möglich, aber dann wirds wieder was dagegen geben und dann immer so weiter ;)

Und im prinzip ist man dann nicht besser als diese Modder und Hacker

Veganerfresser 03.02.2015, 00:08

Ja der Hersteller kümmert sich ja nicht mehr und melden ist übers PSN richtig schwer da du ein Geständnis per Nachricht kriegen musst. Im Sinne von "Ja, ich hacke in MW2".

Es macht ja ein unterschied ob ich hacke um selber ein Gewinn zu machen (Kills) und damit allen das Spiel verderbe oder ob ich hacke damit diese Person, vom Spiel ausgeschlossen wird. Die einzige Gemeinsamkeit liegt im Hacken.

Du kannst ja auch nicht sagen: "Alle mit einer Waffe sind böse!" Wie sieht's denn aus mit, Jägern, Polizistin.

Ja, klar, wird es etwas dagegen geben.

0

Was möchtest Du wissen?