Call of Duty Let'sPlays mit unter 18 Jahren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach doch einfach. Wenn sie dich schei*e finden, wirst du es merken und wenn sie dich feiern auch. stimme und commentary sind das wichtigste um bei youtube mit sowas zu punkten.

Kommt draufan, wenn du dich sagen wir mal Reif verhältst, und gute Videos machst und dazu noch die passende Soundquali hast, könnte das was werden.

Viel Erfolg :)

Gibt genug dieser Sorte. Mit einer außergewöhnlichen Tiefen aber angenehmen Stimme kein Ding, sonst bezweifel ich leider deinen Erfolg. Zudem Let's playt man sowas doch nicht, sondern kommentiert es, oder nicht?

naja die Singleplayer campagne kann man lets playn

0

14 ?? noch Abstoßender gehts nicht , mit 14 ist man schon fast im Stimmbruch , bis 11 ist es besser

Denke eher nicht, das zocken ja oft schon Grundschüler

Ne eigentlich nicht , aber andere Tuber könnten dich dann Flamen weil du zu jung wärst und so ein kram

Wenn du kein Stimme wie ein 11 Jähriger hast vielleicht.

Was möchtest Du wissen?