Call of Duty iw vorbestellt - wie kann ich die Vollversion spielen?

1 Antwort

Ich hab den gleichen packet mit Cod mw und IW.. ich hab den 12 Stelligen Code IW eingegeben, funktioniert aber leider nicht .. bin auch ratlos

ich habe die CoD Infinite Warfare Legacy Edition bei Gamesonly.at vorbestellt hab aber keinen Code für die Modern Warfare Beta bekommen sondern nur für IW beta?

Habe die CoD Legacy Edition bei Gamesonly.at vorbestellt hab zwar nen Code für die infinite Warfare Beta bekommen aber nicht für modern Warfare remastered Beta was tun.

...zur Frage

Kann man CoD IW löschen, aber MWR weiter spielen?

Ich habe mir letztens die CoD Infinite Warfare Legacy Edition gekauft. Nun möchte ich aber Infinte Warfare löschen, da es mir nicht so gut gefällt, MWR hingegen würde ich gerne weiter spielen. Meine Frage: Klappt das? Auf der PS4 sind beide Spiele im Home Menu extra angezeigt, ich habe aber einmal gehört, dass man die IW Disc immer einlegen muss um MWR zu spielen, d.h. ja auf deutsch, dass, wenn ich IW lösche, mein MWR nicht mehr starten kann?! Liege ich da richtig? Ich möchte einfach MWR weiterzocken, aber IW löschen, geht das?

...zur Frage

Call of Duty 4 Remasterd Code (PS4)?

Hallo, wollte fragen ob man den Code von dem Spiel Mehrmals eingeben kann ? Hatte vor gehabt Call of Duty Infinit Warfare in der Legacy Edition gebraucht zu kaufen . Kann ich die Edition problemlos kaufen und beide Spiele spielen ?

...zur Frage

Genug Spieler bich bei COD MW Reamsterd PS4?

Wollte mir das Spiel Kaufen weil es gerade im Angebot ist aber bin mir unsicher wegen den Spieler Zahlen.

...zur Frage

MW remastered Code zwei mal benutzen?

Hallo also ich wollte fragen ob jemand weiß ob man den MWR code zweimal benutzen kann. Da mir das Spiel nicht mehr gefällt will ich es verkaufen. Jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich nur IW oder auch MWR verkaufen kann. Danke für alle Antworten. :-)

...zur Frage

CoD Infinite Warfare Legacy Edition, gebraucht kaufen und Modern Warfare Remastered spielen?

Hallo an alle!Würde mir gerne die CoD Infinite Warfare Legacy Edition gebraucht bei amazon kaufen. Kann ich mit der DVD dann das Modern Warfare Remastered ebenso installieren und spielen? oder brauche ich dafür einen Code, und muss es neu kaufen?Xbox one version.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?