Call of Duty: IW-DLC Maps gehen nicht?

1 Antwort

Hatte am Anfang saß gleiche, einfach DLC neu installieren, so hat es bei mir dann auch geklappt.

MFG

Und wie mache ich das? 😅

0

Wenn ich im Spiel draufdrücke steht da, dass ich es zurzeit nicht runterladen kann.

0

Also zum neu Installieren gehst du in die Bibliothek, dann auf Infinite Warfare, dann unten links auf PlayStation Store, dann Add-Ons und dann neben dem DLC auf diesem Pfeil klicken und es wird neu Installiert :)

0

Lohnt es sich noch call of duty infinite warfare anzufangen?

Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt mit infinite warfare oder modern warfare remastered anzufangen und wie hoch die Spielerzahlen auf der PS4 sind

...zur Frage

Lohnt sich es überhaupt in call of Duty Black ops 3 das Season Pass zu holen obwohl ich schon 1 dlc hab?

Ich habe mir letztens in call of Duty Black ops 3 das dlc awakening geholt aber erst später habe ich gemerkt das wen man das Season Pass kauft das man dann schon alle dlc packs hat und ich finde es unnötig das Season Pass zu kaufen weil ich ja schon 1 dlc hab 😕 . Anderseits will ich den Season Pass haben damit ich alle dlc Packs hab 😀 . Ich weiß zwar das man alle dlc packs mit Abständen kaufen kann aber ich würde schon gerne jetzt alle haben . Und was würde eigentlich passieren wen ich den Season Pass kaufe obwohl ich schon ein dlc habe ?

...zur Frage

Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition?

Ich wollte wissen ob Call of Duty Modern Warfare und Infinite Warfare für die Xbox One auf der selben Disk sind oder ob das als Code nebenbei ist

...zur Frage

Call Of Duty Black Ops 2 DLC (Was ist am besten)?

Hallo :)

Momentan ist der Sommer Sale bei Steam und ich möchte mir DLC für Bo2 holen ,aber ich weiß nicht welches

...zur Frage

CoD IW oder CoD BO3?

Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage, unszwar würde ich gerne wissen, was ihr besser findet, Call of Duty Infinite Warfare oder Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

Hab vom Kollegen Iw Legacy Edition iw und mwr installiert &zurück gegeben kann ich jetzt auch mit der Standard iw Edition mwr spielen?

Hallo erstmal, Also ich habe von meinem Kollegen Call of Duty Infinite warfare (Legacy Edition) ausgeliehen und beide Spiele (iw & mwr) auf ,meiner Konsole installiert
Ich will mir die Standard IW Edition holen, kann ich dann auch noch MWR spielen? Weil um mwr zu spielen muss ja die iw cd drin sein und meine Frage kann man auch mit der Standard Edition mwr spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?