Call of Duty Infinite Warfare Supply drops kaufen?

1 Antwort

Ich hoffe ja mal, dass es das nicht geben wird. Sonst kommen lauter Noobs auf die Idee da haufenweise Echtgeld rein zu stecken, nur um dann eventuell sogar starke Waffen zu haben, ohne was dafür gemacht zu haben. Und Leute die es sich durch spielen freischalten sind dann im Nachteil.

Das hoffe ich ja auch 😂

0

CoD IW oder CoD BO3?

Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage, unszwar würde ich gerne wissen, was ihr besser findet, Call of Duty Infinite Warfare oder Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

Battlefield 1 oder Call of Duty: Infinite Warfare?

Ich habe lange kein COD oder Battlefield mehr gespielt, um genau zusein Battlefield 3 und Call Of Duty Bo3.... Die Call Of Duty teile danach waren der absolute Reinfall....
Aber jetzt hab ich mir wieder den neuen Trailer angesehen und fande COD wieder unter aller Kanone, aber Battlefield hat mich richtig begeistert....
Was meint ihr denn dazu würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema schreibt.
Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Black ops 3 supply drops?

Hallo Leute. Ich hab da mal eine Frage zu den Supply Drops in Call of Duty Black Ops 3. Wenn ich in Kiste A die Tarnung "Kontrast" für die Kuda bekomme, kann es dann sein dass ich in Kiste B, C usw. die selbe Tarnung für die Kuda nochmal bekomme?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach die beste Waffe in Call Duty Infinite Warfare?

...zur Frage

Offline gegen Bots bei Cod Infinite Warfare?

Hallo, ich möchte mir bald Call of Duty Infinite Warfare für PS4 zu kaufen, kann man ohne Online auch offline gegen Bots spielen? Die Kampange kann mach auch ohne irgendein Update spielen, oder?

...zur Frage

Call of Duty Advanced Warfare Vorräte ?

Hallo, wie bekannt ist bekommen man bei Cod aw Supply Drops (Vorratslieverungen) zurzeit ist es jedoch so das man die gewöhnlichen nicht mehr bekommt. Nur noch die verbesserten beim leveln und die Vorräte für Herausforderungen. Zweites Problem ist dass mir diese zwar angezeigt sich jehdoch nicht öffnen lassen und mach dem abbrechen des offen verschwinden, es tauchen auch keine neuen Gegenstände in der Wafdenkammer auf. Beim neuen anmelden sind die Vorräte wieder da. Das gleiche ist auch bei mehreren, wenn nicht sogar allen meinen Freunden zur Zeit. Ein Kumpel von mir hat sich auch eine Waffen tarnung gekauft. Welche er zwar freigeschaltet hat, allerdings nicht herunterladen oder nutzen kann.

Hat jemand eine Ahnung ob der "Back" behoben wird ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?