Call of Duty Infinite Warfare Schlüssel Bug?

...komplette Frage anzeigen Eventueller Zusammenhang - (Call of duty, Bug, infinite warfare)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nun das Problem gelöst. Dein Name darf nicht mehr als 14 - 16 Zeichen haben. Dies war auch mein Problem und nun bekomme ich wieder Schlüssel! :)

Nein das ist nicht normal, man bekommt normalerweise wenn man "Ok" spielt also nicht super gut aber auch nicht total negativ alle 2-3 games oder so gut 1 Schlüssel ( weiß ich da ein Kumpel von mir es auch spielt und mir gesagt hat )... ich habe scheinbar das gleiche Problem wie du und weiß leider auch noch keine "Lösung"... Steht bei dir nach den Games im Bereich " Leistung " auch das du 0 Kills 0 deaths usw. hast ?

ja steht bei mir auch aber bei zombies bekomme ich schlüssel (hab da für ein 1h spiel 10 schlüssel bekommen) ach und siehst du ja auch in dem angehangenen bild

1
@GermanZOCKER533

Ja bei Zombies bekomme ich auch immer paar Schlüssel... habe scheinbar den gleichen "Bugg" wie du ^^ Spielst du auch auf/über Steam? ich schätze mal ja oder? 

1
@DennisDDD123

Es hat sich nun geklärt es lag am Namen... klingt komisch ist aber so lol. Habs gemerkt weil mein Kumpel und ich haben uns Tags an den Namen und aufeinmal hatte er den bugg auch ^^ entweder war er zu lang oder ihrgendein Zeichen war der Auslöser, ich glaub aber es lag an der Länge. Probier es auch mal mit einem kürzerem namen ! 

0

Das selbe Problem habe ich auch und keinem wird weiter geholfen. Es wird nicht mal gepacht, aber naja. Was erwartet man auch von Infinity Ward.. Es ist so schlimm keine Schlüssel zu bekommen!