Call of Duty Infinite Warfare online?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Wenn du aus Versehen mit dem Account deines Freundes angemeldet warst, als du das Ding im Store gekauft hast, dann kann nur er Zocken....

Hast du denn eine Playstation Gold Mitgliedschaft?

Für die meisten Spiele braucht man das Abo um online spielen zu können.

Ja ich bin Plus Mitglied

@MAxVani

Ist der CC primär eingestellt bei dir oder jmd anderen?

Muss meiner sein. Da es meine Playstation ist. Ich schaue aber nochmal... weil destiny kann ich ja auch online spielen die ganze zeit

Habe mich an den Support gewendet. Der Fehler wurde behoben. Trotzdem Dankeschön