Call of Duty: Infinite Warfare im Splitscreen?

1 Antwort

Also wenn du in Mehrspieler oder Zombies rein gehst, dann steht da unter deinem Namen "Controller für Split-Screen Anschließen"

Black Ops 3 mit Steam Controller im Splitscreen?

Ich und mein Bruder wollen Call of Duty: Black Ops III im Splitscreen-Modus auf dem PC spielen (Ja das geht!) aber wir wollen keinen normalen XBox Controller sondern den Steam Controller ausprobieren. Wir haben ihn noch nicht, deshalb wollen wir uns zwei kaufen.

Der Steam Controller hat ja Eigenschaften einer Tastatur also bzgl. der Tasten und so. Naja, ich habe Angst, dass wenn wir den Steam Controller anschließen, Black Ops ihn als Tastatur erkennt und wir somit nicht Splitscreen spielen können(Da Man ja mind. einen Controller braucht um Splitscreen spielen zu können) Dieses Problem hatte ich schon mal mit einer anderen Hardware in einem anderen Spiel.

Deswegen meine Frage: Kann man Black Ops 3(PC) im Splitscreen auch mit dem den Steam-Controller spielen?

...zur Frage

CoD IW oder CoD BO3?

Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage, unszwar würde ich gerne wissen, was ihr besser findet, Call of Duty Infinite Warfare oder Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

call of duty black ops splitscreen ps3 offline

kann man in cod black ops auf der ps3 OFFLINE split screen spielen? zu zweit.

...zur Frage

Kann man den De-Atomizer Strike in Call of Duty Infinite Warfare irgendwie in einer offline Bot Lobby einsetzen?

...zur Frage

Offline gegen Bots bei Cod Infinite Warfare?

Hallo, ich möchte mir bald Call of Duty Infinite Warfare für PS4 zu kaufen, kann man ohne Online auch offline gegen Bots spielen? Die Kampange kann mach auch ohne irgendein Update spielen, oder?

...zur Frage

Call of duty infinite Warfare Controller?

Hey, Ich habe mir Call of duty Infinite Warfare gekauft nur kann ich keinen Ps4 Controller verwenden dort ist einfach nur ein gelockt zeichen was kann ich tun, Spiele auf PC ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?