Call of Duty Ghosts Season Pass Frage/ The Ripper

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein auch wenn du den season Pass jetzt kaufen solltest , hast du noch kein waffe, die Waffe (Ripper) wird es wenn ÜBERHAUPT erst beim 2th DLC geben , so wie es aber ausschaut wird es die NUR für Xbox 360 / ONE COD Ghost besitzer geben die auch den season pass besitzen. Ich selber habe den Season Pass auf PS3, und habe noch keine weitere waffe, bis jetzt gab es keinen Bonus als season pass besitzer ! mein PSN: Xc2cX_2012

wenn du lust hast adde mich !!!

Maximario17 07.03.2014, 19:18

Ich spiele ja auf der Xbox One und die Leute die den Season pass gekauft haben haben die Waffe ja gestern bekommen also kann ich die jetzt auch kriegen wenn ich den heute kaufe??

0
Mike7742 05.04.2014, 13:51
@Maximario17

Ja das geht ich Spiele auf der Ps4 und habe mir den Season pass heute gekauft und kann mit der Waffe zocken.

0

ich habe mir heute auch den pass geholt aber es funktioniert nicht -.- die Waffe ist immernoch deaktiviert kommt immer im laden anschauen dan drück ich ok und dan kommt sie besitzen den sesaon pass bereits

Maximario17 20.04.2014, 12:52

Bei mir hat es geklappt

0

Hey Maximario17, füg mich mal bei der One als Freund hinzu

dann können wir mal ne runde zocken :)

GamerTag: WANNA BE BEATS

Was möchtest Du wissen?