Call of Duty Ghosts PS3 Ports freigegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst in die Routereinstellungen deines Routers. Das geht über den Browser unter der ip. Um die genau zu wissen brauche ich den Routertyp. Im Routermenü selbst kannst du entweder unter Porttriggering oder unter Portweiterleitung die Ports 80 , 443, 3478, 3479, 3480 und 8080 für TCP und UDP frei schalten.

guckst du auch hier:

www.manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus erfan,

ich hab zu dem Thema mal einen eigenen Artikel in meinem Blog verfasst. Dort findest du die relevanten Ports und weitere Infos!

http://goo.gl/IFkUSu

Hoffe das hilft dir weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei den an oder du kannst den soweit ich weiß auch manuell auf der webseite umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?