Call of Duty Ghosts Maske kaufen/selber machen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch die ganze Zeit auf der Suche danach! Ich habe ein paar Links da kannst du dir sie ansehen und bestellen ;) Die Masken passen nicht wirklich wie die Maske auf dem Bild, aber sind ähnlich. Denn Link denn ich jetzt dir hier eingebe ist von Merrick. (oder ähnlich wie seine Maske)

Link 1:

http://www.amazon.de/MULTIFUNCTIONAL-HEADWEAR-WARMER-GHOST-SKULL/dp/B0083XW6L2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1378729957&sr=8-3&keywords=call+of+duty+ghost+mask

Es folgt noch ein Link!

PS: habe das Bild (das was du angegeben hast) als Hintergrund im Handy ^^ bin riesen Fan von Ghosts und überhaupt von CoD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weis nicht wie manche leute es überhaupt schaffen ihren pc alleine einzuschalten, einfach suchbegriff in google eingeben(das kennst du doch oder?) und sich über 1000 links zum kaufen freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Amducias97
03.12.2013, 18:00

Junge,ich habe genau DIE maske auf dem Bild noch NIE irgendwo im Internet gesehen.Und tut mir leid,das ich frage,wie ich mir so eine Selber machen kann *sarkasmus! Omg alter!!!

0
Kommentar von P3NT4G0N
04.12.2013, 10:42

Was ist eigentlich dein Problem? Egas was gefragt wird, deine Antwort ist unpassend, beleidigend und vorallem nicht hilfreich. Falls dich dann doch mal wer darauf hinweist machst du dir nichtmal die Mühe zu antworten...

0

Was möchtest Du wissen?