Call of Duty: Ghosts bei Gamestop verkaufen?

7 Antworten

Wenn du keinen Bock hast, das irgendwo im Internet rein zu stellen und möglicherweise länge auf einen Käufer zu warten (weil so viele es auf diesem Weg verkaufen) - dann warte halt ob bei GameStop so eine 9,99-er Aktion kommt. Dann kannst du dein Call of Duty eintauschen gegen ein neues Game und bekommst das neue dann für die 9,99 anstatt 60 Euro (oder je nachdem wieviel es neu kostet). Dann hast du im Endeffekt mehr "verdient", weil du bei was was du eh kaufen wolltest ne große Menge Geld gespart hast.

Ich hab auch mal Games bei Ebay etc. reingestellt - und die wurden Wochen lang nicht verkauft, außer ich hab sie für nen Spottpreis reingestellt - und dann kannst dir das Warten auch sparen und was neues für holen, weißt.

Fast nichts. stell es bei Ebay Kleinanzeigen rein. Und schreib in die beschreibung Selbstabholer. Preise in etwa kannst du dir von Amazon - Ebay abgucken für wie viel du es weiter verkaufen kannst

moin moin,

alle online haendler die gebrauchte medien ankaufen bezahlen die dinge weit unter wert. ich wuerde sie im bekanntenkreis oder bei ebay verkaufen. denn faellt der schritt "zwischenhaendler" weg

Was möchtest Du wissen?