Call of duty Ghost oder Advanced Warfare?

4 Antworten

ich würde mir bf4 oder 3 kaufen (tendenz zu 4 ^^) einfachmal zum ausprobiern.. ich hab den vergleich und ich finde bf besser aber wenn du unbedingt cod willst dann nimm aw ^^

8

BF4 habe ich schon soger mit Premium aber ich wollte cod ausprobieren :)

0

Keines von beiden ich habe beide auch

bei ghosts sind die maps vieleicht besser als bei AW aber denk mal nach ich habe bisher jedes cod gespielt und die einzigen Erneuerungen sind die übelebenskämpfe sprich: Zombies bei WaW oder Bo und Bo2 oder MW 2 und 3 die Spezialisten Missionen aber vom multiplayer ändert sich recht wenig.

da sich zum teil nur die Designs und die Grafik ändern aber nicht die art und weise wie du dein gegner team ausschaltest.

mag ja sein es gibt andere streaks die die guten spieler welche mehr erfahrung und zudem sich auf den maps besser auskennen ohne hin nicht benötigen weil sie doch eh bessere spieler sind...

NEIN!! Sie werden damit belohnt die schlechteren spieler und anfänger z.b.s an bord einer AC-130 In den reihen MW2 und MW3 mit drei verschiedenen waffen noch mehr in den boden zu rammen und deswegen bin ich dafür dass es in jedem COD eine unterstützungs streak gibt sprich: Drohne.KonterDrohne usw.

Aber darum geht es nicht ich meien nur dass COD immer das gleiche ist

ich werde mir natürlich COD BO3 oder WAW2 holen weil da wieder ein zombiemodus wartet.

und genau diese Modi regen mich an neue COD teile zu kaufen.

Aber die Entscheidung lieg ganz bei dir.

Hallo,

Habe mir beide Spiele gekauft und mein klarer Favorit ist Ghosts. Von den Maps her viel überragender (von den Waffen ebenfalls). Bei AW gefällt mir einfach das Gesamtpaket nicht so wie bei Ghosts. Für mich etwas zu "zukunftsmäßig", besonders durch den Jump Boost und das alles. Aber ich denke das ist alles Ansichtssache, probier das Spiel am besten mal bei nem Kumpel aus oder so, bevor du dir das falsche Spiel kaufst. Hoffe ich konnte dir helfen:-)

Lg:)

cod advanced warfare keine spiele gefunden

Hallo, Gestern habe ich mir eine Ps4 mit Cod Aw gekauft. Nun wollte ich loslegen und aufeinmal finde ich keine einzige Lobby. Mein Nat Typ ist offen deswegen kann es nicht aus diesem Grund sein.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Advanced warfare Coop Kampagne auf splitscreen xbox one?

Wie komme ich in die koop Kampagne auf splitscreen in cod Advanced warfare?
Lg

...zur Frage

CoD AW Prestige aufsteigen..wie?!

Moin. Wollte mal fragen wie man in Cod Advanced warfare Prestige hochsteigt. Bin jetzt Level 50 aber da steht ich soll den Prestige Modus starten. Wie geht denn das ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schwitzer in Advanced Warfare?

Hi Community, ich hab mal ne frage an die PC COD-Community:

Ich wollte mir Advanced warfare für den PC kaufen, da ich BO2 grad nicht mehr so feier und bock auf ein spiel ohne schwitzer hab. Ich war zwar in BO2 nicht schlecht oder hatte schlechtes Aim, aber ich hab einfach nichts mehr gerissen da dort jeder schwitzt. Ist es AW auch so ? Denn in MW3 war ich extrem gut da es ein schnelleres spiel ohne so viel gecampe war :D. Bräuchte eure meinungen zum Vergleich.

MfG Maxi

...zur Frage

Taktikeinstieg in AW?

Sehe mittlerweile viele, die in CoD AW eine Art Taktikeinstieg benutzen um z.b ihre KDr zu boosten. Doch finde ich weder bei google, noch sonst irgendwo einen Hinweis darauf, dass es einen Taktikeinstieg in Advanced warfare(PS4) gibt. Ist das ein add on oder sowas?

...zur Frage

Wie ducken Cod Ghost?

Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie man sich in Cod Ghost duckt? Da steht man muss "keine" drücken aber was ist das? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?