Call of Duty Ghost laggt extrem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast dich vorher wohl nicht informiert. Der Prozessor ist oversized, während man ruhig eine bessere GraKa hätte nehmen können.

Aber jetzt zum Thema: Wenn dein Computer neu ist, lad erst einmal alle Treiber herrunter.

Was für probleme kann das geben mit dem prozessor und ich habe bereits alle treiber gedownloaded und ich hab den pc nicht zusammengestellt sondern von dell gekauft also bei mediamarkt das ist der Dell XPS 8700

0
@Flimmersquarede

glaub mir es liegt nicht an den treibern oder sonst was an meinem rechner bin ja need aufn kopf gefallen kenne mich recht gut mit computer aus also mir gehts nur um ghost und um keine treiber

0
@meikel223

"glaub mir es liegt nicht an den treibern oder sonst was an meinem rechner bin ja need aufn kopf gefallen kenne mich recht gut mit computer aus "

anscheinend nicht, also fangen wir mit der Anfänger Prozedur an.

0

Also an deinem System kann es kaum liegen! Google doch mal nach "Call of Duty Ghost Lag"! Vielleicht findest du da etwas!

Ja also das es an meinem System nicht liegen kann des Weiß ich ja aber vieleicht hat das mit der festplatte was zu tun und gegoogelt habe ich auch schon da hiflt mir nichts

0
@meikel223

Ich steh auch grad auf der Leitung. Kannst du das Spiel vielleicht noch mal installieren? Vielleicht gab es ja hier einen Fehler? Ich weiß, dass es 60 GB sind, die da zu installieren sind!

0
@meikel223

Ach ja, bevor ich es vergesse: Spielst du Singleplayer oder Multiplayer? Bei Multiplayer könnte es am Server liegen!

0
@MrCrow667

Also bei beiden bei multiplayer bisschen mehr aber hat nicht mit der sache zu tun ghost ist halt einfach sch...e generel cod hätte mir das nicht kaufen sollen :D

0
@meikel223
enerel cod hätte mir das nicht kaufen sollen

Das dachte ich mir auch! ;D

Wende dich notfalls an den Support!

Wäre doch schade um das rausgeschmissene Geld!

0

Was möchtest Du wissen?