Call of Duty genereller Grafikfehler. :/

...komplette Frage anzeigen Hier der Grafikfehler - (Computer, Call of duty, Modern Warfare 3)

2 Antworten

Bleibt dann alles Hängen oder sieht es die ganze Zeit so aus ? :)

Das sieht einfach so aus, läuft aber alles und findet auch Spiele...

0

Hi, Ich glaube, dass ich dir helfen kann. Also 1. Dein PC ist vielleicht nicht langsam :( ABER 2. 2GB (VRAM) reichen nicht! Deswegen kommt immer dieser Fehler! Das heißt, dein PC hat 2 GB RAM, aber er verbraucht durch andere Anwendungen noch viel RAM (siehe Taskmanager). Deswegen kann dein PC Modern Warfare (1/2/3) auch nicht öffnen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß Dan381999.

Also Dan, den Fehler hab ich schon korrigiert (falls man das so sagt? =D). Ich war einfach so dumm und mir ist nicht aufgefallen das die Grafikkartentreiber einfach veraltet waren... facepalm

0

Was möchtest Du wissen?