Call of Duty Black ops Zombie WR?

2 Antworten

Das höchste war in WaW ich weiss aber nich genau welche Map , es war jedenfalls 7020 oder so

Soviel ich weiß über 1000 hat auch mehrere Tage gedauert.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wo ist deine Quelle? 

0

Selten sowas hirnloses gesehen :D Im co op ist es 140 von xKuschel und Oxygen und Solo ist es speedi 01 :)

0

COD Black Ops 3 Zombie Modus?

Hallo.

Ich habe einige Fragen zum Zombie Modus (PS4) aus dem Spiel "Call of Duty Black Ops 3 " und zwar:

1. Mir ist aufgefallen, dass es keinen Grabstein bzw. Tombstone mehr gibt, und es extrem nervt wenn man stirbt und ALLES weg ist. Man hat absolut keine Chance mehr ins Spiel zurück zuführen ( Ab Runde 20 zumindest)

Gibt es ein Perk welches dieses ersetzt, oder wie kommt ihr damit klar ?

1. Welche Taktik verfolgt Ihr nachdem gepuncht wurde, alle Perks gekauft wurden und alle Superwaffen in eurem Besitz sind ? Irgendwie ist bei mir immer nach Runde 20-22 Schluss :/

2. Kennt Ihr irgendwelche noch funktionierenden Glitches ( Solo oder Team) bei denen man sich z.B "Out of Map" etc. buggen kann?

Ich wäre für die Beantwortung einiger oder aller Fragen sehr dankbar.

lg :)

...zur Frage

Black ops 2 zombie mode keine zombies?

Wir haben erst runde 10 und es kommen schon keine Zombies mehr was soll das haha? Das ist schon seit ca.20 min so

...zur Frage

CoD - Black ops - Zombie Mode - Waffenkisten nicht da?

Hey Leute hab ein problem mit dem zombie modus bei black ops! es ist so wenn ich zu splitscreen "kino der toten" zock dann gibts die waffenkisten aus denen man eine zufällige waffe erhält, aber wenn ich dann im einzelspieler modus zock dann sind sie nicht mehr da!?? weiß jemand woran das liegen kann? Storm hab ich auch eingeschalten aber geht auch noch nicht!

Vl hat jemand auch das problem.

MfG Basti

PS: ich zock auf der Xbox360!

...zur Frage

Was passiert bei Runde 99 im Zombie Mode von CoD Black Ops?

Hallo, ich habe mal in der Bestenliste bei Call of Duty Black Ops im Zombie Mode geguckt... Und alle sind höchstens bis Runde 99 gekommen im Multiplayer. Ich wollte mal wissen, ob man dann gewonnen hat, oder was passsiert dann?

DAnke im vorraus

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?