call of duty black ops zombie modus nächsten maps freischalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Maps kannst du zurzeit noch nicht spielen. Eine von den beiden wird am 1.2.2011 in dem Mappack sein, dass Treyarch auf dem Markt bringt. Es heißt "First Strike". Ich geh mal davon aus, das es wieder um die 15€ kosten wird.

sassilove 20.01.2011, 20:54

was redest du? er redet vom zombie mode und nicht vom multiplayer. -.- kannste nicht lesen?

0
Saggi 24.01.2011, 14:19
@progamer22

@sassilove: Ich weiß wovon ich rede. Am 2.1.2010 kommen neue Maps raus - inklusive einer Überlebenskampf Map! Schau mal auf der ofiizielen Seite nach, bevor du was schreibst. -__-

0

die zweite map five schaltest du frei indem du einmal die story komplett durchspielst (schwierigkeit ist egal). und für den dead ops Arcade mode musst du im hauptmenü aus dem stuhl aufstehen und hinter dir an das Terminal gehn und DOA eingeben.

MultiRockstar81 20.01.2011, 22:18

ich selber wusste es auch nicht.du hast den stern verdient

0

1.map: Five: Story zuende spielen 2.map: Befrei dich im Hauptmenü vom Stuhl, geh zum Computer und gib DOA ein, dann ist das extra game freigeschaltet

Was möchtest Du wissen?