Call of Duty Black Ops Zombie modus! Hilfe! Tipps?

5 Antworten

bis die hunde kommen im ersten raum bleiben dann sofort die oberen zwei türen kaufen dann nach links und stakeout holen dann weiter an der wand zu dem tisch und dort hinhocken (nun hockst du vor einer zombietür aber das ist jetzt egal) dann warten bis die hunde vor euch sind und dann mit der stakeout( es braucht immer nur einer schießen da die waffe bis ca welle 12 mit 1 schuss alles tötet ) draufhalten dann in der nächsten welle etwas warten dann unten weiter und danach gleich die nächste tür aufkaufen dann strom einschalten, teleporter aktivieren und dann schauen wo die zufallskiste ist

immer einen zombie überleben lassen um teleporter und zufallskiste zu aktivieren

Wenn die Dogs kommen, bewege dich schnell um zu kontern! Und wenn der Strom an ist kann nur einer hinter den Teleporter. Und ich glaube mehrere Karten gibts mit einem Hack oderso ;)

Also als erstes: Es ist wichtig, dass ihr immer genug Geld habt um später solange die Mystery Box zu benutzen bis ihr die Ray Gun oder die Thunder Gun bekommt. Deshalb solltet ihr in den ersten 5 Runden keine Waffe aus dem ersten Raum kaufen! Am besten ist es, wenn ihr in der ersten Runde die Zombies 6 Mal, in der zweiten Runde 10 Mal, etc. abschießt und dann Messert, um die maximale Geldsumme zu erreichen. Auch wenn ihr keine Munition mehr habt, solltet ihr euch keine neue Waffe kaufen. Es ist außerdem hilfreich, wenn ihr die Zombies erst die Barriere kaputt machen und in den Raum kommen lasst und sie erst dann messert, damit sie vielleicht Max. Ammo, Insta Kill oder Double Points droppen.

Spätestens in Runde 5 solltet ihr dann die ersten beiden(!) Türen öffnen und euch dort entweder die AK-74u (links) oder die Stakeout(oder Skateout? :D)(rechts) holt. Und wenn ihr im vierten Raum seit, also dort wo ihr den Strom anschalten könnt, und ihr mit 3 anderen Mitspielern spielt, schaltet nicht den Strom an, denn in diesem Raum sind nur 2 Fenster und die Tür, durch die ihr gekommen seit. Wenn ihr bis dahin noch nicht die Mystery Box gefunden habt, solltet ihr spätestens in Runde 10 den Strom anschalten und auf den grauen Tafeln, die es in jedem Raum gibt, gucken, wo sie ist (Mit einer grünen Lampe gekennzeichnet). Außerdem solltet ihr dann auch direkt "Jugger-Nog" (glaub ich) kaufen, da ihr damit VIEL MEHR aushaltet!

Wenn ihr dann letzten Endes die Ray Gun oder Thundergun habt (und optional die HK-21) und mehr als 5000 Punkte besitzt, geht am Anfang einer neuen Runde in den Teleporter, der euch zum sogennanten "Pack-a-Punch" bringt, bei dem ihr eure Ray Gun (Thundergun) als erstes upgraded. Warum am Anfang einer neuen Runde? Weil ihr von diesem Raum aus sehr gut Granaten in den mittleren Raum werfen könnt! Wenn ihr dann nach ca. 30-50 Sekunden wegteleportiert werdet, kommt ihr oft auch noch in unterschiedliche "Zwischenräume" bei denen ihr Nukes, Double Points etc. bekommen könnt.

Bei manchen Räumen, wie dem Raum, in dem es Aussieht wie beim Zahnarzt, könnt ihr außerdem auch noch einen Teilfilm ergattern, indem ihr (in dem Raum aus dem Beispiel)zum Tisch neben dem Stuhl geht und dort Viereck gedrückt haltet. Diesen Film könnt ihr dann, wenn ihr erneut in den Teleporter geht in den "Projektor" (Mir fällt der Name dafür gerade nicht ein :D) einlegen, indem ihr abermals Viereck drückt. Was das bringt weiß ich leider auch nicht genau :D. Ich hoffe euch haben diese Tipps geholfen und viel Spaß beim Zombies abschlachten.

Was möchtest Du wissen?