Call of Duty Black Ops Zombie DLC's Error: Couldn't load image 'zombie_floodacc_n

1 Antwort

Habe es selber rausgefunden :D Man muss den Multiplayer auch updaten :D

Call of Duty Unlock Alls erstellen. Wie?

Was brauch ich alles um Call of Duty Unlock Alls zu machen? Es sollen playstation accounts sein und es geht um die call of dutys ( MW2, MW3, BO1, BO2 und Ghost)

...zur Frage

Call of Duty Black ops 3 pc Error Meldung was muss ich tun?

Ich habe mir Call of Duty black ops 3 gekauft runtergeladen und jetzt der misst.

Bitte Hilfe ich weis nicht was ich tun kann/muss.

Mir ist grade aufgefallen das das Sehr klein ist Hier nochmal der Text:

[double com_error] First Error: ERROR: Could not find zone 

´ge_core_pre_gfx`

,0

Second Error: Missing config file " default_bindings.cfg" during

initiliazation. May need to add to code_pre_gfx.

...zur Frage

spiele von steam löschen..

Hey, kann man das machen das ich die Spiele z.B call of duty mw2 oder BO1 von Steam lösche und dann die CD mein Kumpel geben das er die dann auf seinen steam Acount spielen kann ? Danke im vorraus

LG tmntnic

...zur Frage

Ich möchte mir call of duty bo3 im Ps Store kaufen aber es gibt nur mehr zombie chronicles. Ist das, dass selbe Spiel und nur eine Erweiterung ?

...zur Frage

Kennt ihr Zombie Survival Spiele mit unendlich großer Welt?

Vom Survival ähnlich wie The Forest und von den Welten ähnlich wie Minecraft oder No Man‘s Sky, komplett Open World, ohne Grenzen und immer was neues zu Entdecken..

Oder Spiele wie Dying Light !!

...zur Frage

"couldn't load image 'xp'" Was bedeutet dieser Fehler?

Hallo,

Ich bekomme bei MW3 immer diese Fehlermeldung nachdem ich es Starte.

Es zeigt zuerst den ladescreen an und geht dann zu Schwarz über. Nachdem man den "Windows-Failsound" hört, kann mans nur über Task-Manager beenden, und denn steht dort "Couldnt load image 'xp'". Aber was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?