Call of Duty Black Ops Überlebenskampf tips

11 Antworten

In Five bin Ich mit Bug bis Runde 105 gekommen der Bug ist Einfach man Startet Five und ist ind diesem Raum Dan Geht man zu der Barriere wo da drüber 2 Fahnen der USA hängen dann tut man unter von der Barriere 2 Scheibenstückchen ab dan Tut man Barrieren Bauen Dann Springt man auf die Erste Barriere springen dan auf die 2 dann auf den Fenserrahmen und dann auf den ersten Tisch dan auf den zweiten Tipp:erst die M14 kaufen

Ich bin bis Runde 29 gekommen ( zu zweit ) man sollte auf jeden fall den Strom einschalten um die Waffen aufzuwerten. Ab Runde 20 sollte man die Strahlenkanone, Donnerkanone, Commando , Henkler und Koch MG oder M16 aufgewertet haben, Affenbomben sind ein muss, sowie Juggernog und Quick revive. Ab Runde 25 sollte man unbedingt Fallen aktivieren ( nie stehen bleiben ). Benutzt immer den Teleporter um Munition zu sparen da die in späteren Runden Sau schnell ausgeht. Lauft immer Runden um nicht in große Horden zu kommen Versuch den anderen immer zu heilen da er sonst die Waffen verliehrt.

Seht eine Runde mit Höllenhunde als eine Kleine Pause ( Teleporter aktivieren ) habt ihr Juggernog sind die Hunde kein Problem einfach immer auf der Bühne im Kreis laufen. Bei den ersten Hunden solltet ihr euch mit einer Steakout oder MP40 eincampen am besten bei der Tür zum Kostümraum ( nich öffnen ) in diesem Raum könnt ihr auf bis Runde 8 ,9 ,10 bleiben einer steht bei der rechten Stiege ( ober der Theke ) und der andere unten die zwei Türen.

mehr Infos auf www.deathbattle.de.tl

also ich bin bis runde 36 gekommen zu zweit ohne irgend welche tricks ich würde nach runde 3 die erste türe öffnen nd bis zu runde drei 4 mal auf einen zombie shiessen und dan shlizen und sie vorsichtig rauskommen lassen damit man powerups bekommt dan solange oben bleiben und immer beim fahrstuhl aufhalten wenn es brenzlig wirt runter fahren dan wieder rauf und nur die mpl kaufen so lange bis jeder cA 8000-10000 geld hat dan einen zombie übriglassen runter gehen strom einschalten zur kiste gehen und 2500 geld behalten um naher im mittleren raum jugger note kaufen das rote getränk dann defcons oben activieren bis defcon 5 und im notfall dann den 5 um in den pack up punch raum zu kommen und immer dort rundenlaifen zombies ansammeln lassen und dann shiessen braucht zeit und geshicklich keit und wenn wenig munition einen zombie ünriglassen das man genug zeit hat um neue wafen zu suchen und waffen erst upgraden wenn kaine munition mehr odo wenn sie zu schwach wirt hoffe hilft etwas

Was möchtest Du wissen?