Call of Duty: Black Ops: SKIDROW?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skidrow ist eine crack release group wie razor oder skullptra

da es für black ops wieder dedicated serer gibt ist es nur eine frage der zeit bis aucg gecrackte opsen server draußen sind. bis dahin kannst du ja mal Tunngle versuchen (ein black ops netzwek betreten und nach einer LAN party suchen :)

Ein weiterter tipp ist WWW.alteriw.net dort ist ein private server für Modern warfare 2 zu finden (6- 7000 spieler UND DEDICATED SERVER.

Und nein die meisten spiele die man von release groups bekommt sind english aber dafür uncut (und manchmal ist die deutsche syncro zum Ko**en)

Mein tipp: wegen black ops noxh mindestens 3-4 monate warten oder tunngle ausprobieren

AUF JEDEN FALL ALTWERIW.NET ausprobieren, spiel es selbst also pm mich wenn ich helfen soll;)

der unterschied zur gekauften version ist, das deine illegal ist.skidrow ist/sind die knacker die das spie geknackt haben, und nein man braucht dann kein steam mehr dafür.mit deiner raubmordkopie kannst du aber auch nicht online spielen is klaa ne ?

SKIDROW ist eine nun ja "gruppe" die Spiele Crackt also sie Hackt um sie ohne Geld spielen zu können logisch gibt es einen unterschied wenn du dir CoD nicht kaufst sonder von SkidRow lädst ist das Illegal und nein man brauch logisch kein Steam!

Das ist doch ne MW2 Map...

Was möchtest Du wissen?