Call of Duty black ops ohne Steam

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mit crack

ein steam only game kannst du nie ohne steam spielen, das ist ja auch der sinn der sache. cracks und co hebeln auch kein steam aus, nur nen fake steam haste dann, aber richtig im mp spielen wirst du es wohl nicht können, zumindest denke ich nicht das du mit ner gecrackten version in einem server deiner wahl der steam schutz nutzt spielen könntest.

es ist zwar kackend dreist aber man kanns man kann auch valve games gecrackt online spielen würde es nur nicht tun ^^

0

Jaa kannst du du brauchst nur RepZ die machen auch MW2 und MW3 musst einfach in YouTube RepZ Ops download eingeben wenn du keine lust drauf hast kannst du ganz einfach und gechillt auf diesen Link klicken und dich boss fühlen :DD (is nicht meiner is irgendein Random!) https://www.youtube.com/watch?v=sJaBixuXxKQ hoffe ich konnte helfen haut rein tschau!

Ich hab selbst noch ein paar fragen offen und hoffe ihr könnt mir helfen :D

Mfg AmPHigh

Was möchtest Du wissen?