Call of Duty: Black ops Map-Packs ksotenfrei herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst im playstation store die map pack rusurezzion um 14 euro herunterladen dort ist folgendes dabei Moon Nacht der untoten Der riese Shi no numa Verrūckt

Bei diesem pack sind ausnahmsweise 5 zombiemaps dabei stat nur 1er :-).
Ich bin den pack gerade beim downloaden das alles dauert insgesamt ca 4 stunden. :-)

also ein mappack kostet ca.15 euro da sind 1 zombie map und ich weiss nicht ich glaub 2 normale maps dabei. Kostenlos bekommst du sie wenn ein freund von dir sie schon gekauft hat und sich dann mit seinem nick bei dir einloggt und dann könnt ihr es sharen wenn du nicht weisst wie es geht kannst du ja mal bei youtube nachschauen oder jmd fragen ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Ich dank dir ist ne gute Idee wollte so'n Pack mit meinem Kumpel zocken aber mit Steam beim anderen einloggen is garnet so schlecht :D

0

Ja bei Ps3 hab ich es gemacht.Dort geht es auch.Das heißt Gamesharing (bei ps3)

0

Für welche Konsole man?.Auf der Ps3 musse im store kaufen.Aber im allg. Kosten die Packs ca.15€ immer

Jtz weniger wegen frühlingsangebot..

0

Wenn es die Mapis kostenlos gibt, dann ist es illegal sie zu downloaden. Ein's kostet um die 15€. Und wieso, guckst du bei Ebay? Das ist ja dähmlich xD Nach Spiele-Addons bei Ebay gucken :D

Kostenfrei sicher nicht ..legal aber die zombiemaps sind nicht gut ^^ die sind echt shit

Ich bin eher ein Freund zum abballern von Zombies als von Menschen weil die Zombies eine größere Herausforderung sind :)

0

Die sind gut, nicht alle aber die Maps sind genial...

0
@ComadySplash

ComadySplash könntest du mit mir gamesharing machen brauche unbedingt die mappacks und wollte sie mir net umsonst kaufen wenn über gamesharing geht ;)

0

Ich möchte aber mal eine KOSTENFREI weil ich schon das Spiel zu teuer gekauft hab!!! :D

Was möchtest Du wissen?