Call of Duty Black Ops Escalation Map Pack Playstation 3

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ganz einfach ich schätze du wirst hier niemand finden der dir das gameshart ... deswewgn ja wenn du es kauft kannst du es deinen freund gamesharen lassen das heißt auf deutsch ... :D :D .... du gibts ihm deine daten für´s PSN sprich e-mail und passwort (er muss sich einen 2 benutzer erstellen) und dann meldet er sich mit deinem Konto an und kann es dann runterladn ohne gled zu bezuahlen ... es wird dann auf seiner PS 3 installiert und er meldet sich mit seinem Konto wieder an und er kanns auch zocken ... (es geht und ist kostenlos allerdings ILLEGAL) es gibt nur einen kleinen hacken ich geh jz ma davon aus das ihr zusammen gamen wollt und das geht nur wenn ihr euch von einem freund einladen lasst kleines beipiel ich wollte mit meinem sharing kumpel call of the dead zockn warn zu 3 und so aber es ging nicht an kp warum nicht wie als würde es einem fehlen alle im einzelspieler mode gekcukt ging .. also hat er mich eingeladn und es ging auch nicht ... dann hat ein aussenstehender freund der 3 uns eingeladn und es ging ich weis zwar nicht warum aber ist so nur als kleiner tipp bevor du verzeweifelst ;) ... ach ja und beim downloaden achtet auf eurn Bles Code weils ansonst nicht geht der steht auf der disk vorne drauf nebn der USK freigabe und die sind unterschiedlich pass auf das du es für den richtigen Bles Code downloadest ....

sooo ich glaube das beantwortet deine frage und vieles vieles mehr was mir schwierigkeiten bereitet ha :D :D :D ....

hoffe ich konnte helfn

ps: guck ma ein rechtschreibfehler uh wo wo ??? ... na da du doof nuss ... woo denn ach weist du was vergiss es :D :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SttlB
21.06.2011, 17:39

vielen dank :-* :D ja, die antwort war wenigstens hilfreich =)

0

Ja du kannst es 5 freunden von dir sharen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SttlB
21.06.2011, 16:02

wie? kleine erklärung bitte^^

0

Was möchtest Du wissen?