Call of duty Black ops C.o.d. black ops mission hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also folg ihm immer und bleib hinter ihm am besten geduckt .irgendwann steht ihr an einer "HAUSWAND" da ist eine wache die du mit NAHKAMPF ausschalten musst .

MFG

also wenn du hinter der Hauswand stehst, telefoniert da ja ein wachposten .. du musst in aber mit dem beil töten bevor er das telefon abnehmen kann! das hast du kannst auch direkt zu ihm rennen und ihn töten :))

ich versteh diese kack mission nicht bei mir sagt der immer sie wurden entdeckt was soll der Mist -.- ich bin geduckt und ich bin immer ganz genau hinter ihm...der Sch*** Russe steht in so einem Licht aber ICH werde entdeckt ist klar ....

Probier mal geduckt laufen. also schleichen sozusagen. Versuche nicht gesehen zu werden.

.

Wenn das nicht die mission mit dem Raketenstart ist war ich da noch nicht.

Ody85 11.11.2010, 08:41

Oder hör mal drauf was der dir sagt.. vielleicht sagt er ja "warte dort drüben" oder so ähnlich. und wenn du ihm hinterherdackelst wirst du entdeckt.

0
Ody85 11.11.2010, 20:21
@Ody85

bin tatsächlich gerade in der mission und weiß jetzt genau was du meinst :P

0
Ody85 11.11.2010, 20:26
@Ody85

und man muss an der stelle den typen der als missionsziel markiert ist aus dem weg räumen.

0

geduckt laufen bzw. schleichen

Ody85 11.11.2010, 10:58

buuuh :D nachgeplappert ^^

0

Was möchtest Du wissen?