Call of Duty Black Ops aus england - deutsche DLC's kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon, bei Cod4 war's so, dass es nur Unterschiede mit der Kompabiliät zwischen den amerikanischen und europäischen Versionen gab. Es sollte also auch dieses Jahr kein Problem sein, deutschen DLC für die englischen Version zu holen und zu spielen. (Hoffentlich, ich will mir das spiel nämlich auch ungeschnitten aus England holen ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du es für PC kaufen möchtest kann ich dir nur abraten, da eine UK/US Import version hier nicht aktivierbar ist. (ich gehe davon aus das du aus deutschland kommst).Ich weiß nicht zu 100% ob das "giften" noch funktioniert, Activision hat allerdings schon im Vorfeld klargestellt, das eine import version in Deutschland NICHT unterstützt wird und NICHT upgedated wird.....

2.ich kenne die uncut version, und die deutsche hab ich mir letzte woche sogar gekauft. nur wegen 1 fehlenden spielszene und dem fehlendem Lied ist es reichlich übertrieben, auf "UNCUT" zu bestehen... der Multiplayerteil ist 100% uncut auch in deutsch.und falls du auf den gedanken kommen solltest, über einen proxy oder vpn dein steamspiel zu aktivieren kannst dich schonmal gedanklich von deinem account verabschieden. Onlinegaming ist über proxy/vpn eh nicht möglich da viel zu langsame verbindung/wahnsinnig hoher ping... und falls du es unbedingt in englisch haben willst, und auf der sicheren seite stehen willst, kauf dir die PEGI-AT version, die kann man auch auf englisch stellen und ausser des swastikas fehlt nichts in der version. alles klar ? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so jetzt noch nicht beantworten, bei Xbox LIVE zumindest war es so dass man zum Beispiel die Borderlands Add Ons nur herunterladen konnte sofern man auch die DEUTSCHE Version hatte... ich würde mir da nicht zu sicher sein... aber so ein englischer Account ist auch schnell erstellt^^ (gilt für Xbox LIVE und PSN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWillsWissen
27.10.2010, 12:57

also kann ich mir dass dann mit dem Ammi/engl Account runterladen, und mit meinem Deuschten Account nutzen? Weil ich muss ja dann MSP auf dem Ammi account haben, dann lade ich das runter. Aber dann kann ich das doch nicht mit meinem Deuschten Account benutzen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?