Call of Duty Black Ops 3 Videos von Kino in Aufnahmegallerie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der Option "auf USB Speichergerät verschieben".

Wo steht die denn? Seh sie nur in der Aufnahmegallerie, nur dahin muss das Video ja erstmal kommen.

0

Videos, die per "Share"-Taste gespeichert werden befinden sich doch automatisch in der Aufnahmegalerie? So ist es jedenfalls bei mir.

0

Ja, das ist bei mir genau so. Aber mir gehts speziell um´s Kino. Manchmal will ich auf manche Filme zurückgereifen, diese halt dann speichern.

Aktuell mach ich´s so, dass ich die Filme nochmal durchlaufen lasse, danach dann wieder über den "Share"-Button in der Aufnahmegallerie speichere. Das ist aber ziemlich aufwendig, wenn man ca. 5 Spiele hat, die man speichern will..

0

Was möchtest Du wissen?