Call of Duty Black Ops 3 startet plötlich nicht mehr, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es einfach mal außerhalb von Steam zu starten, also via Desktop.

Wenn das funktioniert werden deine Spielstunden allerdings nicht mehr auf Steam gezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurobin40
29.03.2016, 18:23

Hat leider nicht geklappt, Problem bleibt, es startet nicht.

0

Habe das selbe Problem, kommt bei dir auch kurz das Steam-Fenster dass BO gestartet wird und das war es dann? Hab es auch seit gestern, von jetzt auf gleich und auch mit den selben Maßnahmen nicht beheben können. Bin gespannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurobin40
12.04.2016, 21:01

Hat sich erledigt. Habe meinen PC einfach komplett neu installiert. Ging mit Windows 10 sehr schnell und ohne Probleme. Nachdem ich dann CoD BO3 wieder herunter geladen habe, hat es wieder funktioniert. Aber ja, exakt das Problem hatte ich auch. Aber über eine Woche nach einer Antwort zu suchen wurde mir einfach zu doof. 

0

Hast du evtl gecheatet? Kann daran liegen... Hast bestimmt einen Hardwarebann bekommen -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurobin40
29.03.2016, 18:24

Nein habe ich nicht. Habe auch in Steam in der Banliste gekuckt, dort steht Call of Duty Black Ops 3 nicht aufgelistet.

0

Was möchtest Du wissen?