Call of Duty Black Ops 3 schlechte Lobbys ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit das zu beeinflussen. Momentan sind nunmal fast nur Vorbesteller und Day-Zero-Spieler in den Lobbies. Eben Fans der CoD-Reihe, die schon lange spielen und dementsprechend gut sind. An Weihnachten bekommen viele das Spiel geschenkt, die nicht ganz so gut sind. Die "Christmas-Noobs". Nach Weihnachten sollte das Niveau also sinken. Dann triffst du aif ausgeglichenere Lobbies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk-mal ?

deine worte:

" Geisteskranke"

dann du willst was ändern? aber hast noch viel zeit für spielen?

spielen zeitvertreib oder vorbereitung fürs erfogreiches leben?

es ist wohl oft zu sehen dass menschen mit süchtigen (konsum) verhalten später ins jammern kommen und neidisch sind auf erfolgreiche menschen?

ausgeschafen sein ist auch ein teil?

aber viele sagen der fleiß von heute ist der erfolg von morgen?

denk-mal?

würde jetzt nicht sagen aber du hast mir mut gemacht dir eine rückmeldung zu geben.

viel erfolg wünsche ich dir


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?