Call of Duty Black OPs 3 oder Overwatch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bin allgemein kein Fan von der CoD Reihe außer MW2, deswegen würde ich Overwatch , da ich das Spiel doch gerne mag.

Bloß ist es Overwatch immer ein ständiges hin und her mit den Patches der Chars. So ist der eine besser, wird der andere schlechter. 

Und die Community von Overwatch...naja immernoch besser als CoD

Ja aber BO3 hat ...

Ne Overwatch ist besser :D

0

Eindeutig Overwatch ^^
Hab kaum ein CoD gespielt , bis auf MW2 das einzig gute.
Also ich würde Overwatch nehmen

ganz natürlich overwatch